Samstag, November 10, 2007

hit the road Jack

klick to hit the road, Jack

Der Krieg der Netz-Medien begann mit dem Golfkrieg und dauert seitdem an. Bedeutende Schlachten waren: die 3 Schlachten um Bagdad und die Balkan "Säuberungen". Ähnlich wie auch seine 2 Vorgänger, ist der Kosovo 'Konflikt' ein Krieg um die informationelle Weltherrschaft. Ziel ist es, die anglikanischen Medien-Komplexe zum dominanten Instrument der planetaren Kontrolle zu machen.
Was die NATO hier durchsetzen will ist weder die Einhaltung der Menschenrechte noch die Etablierung einer freiheitlich - demokratisch Grundordnung. Es geht hier um die Freiheit amerikanische Filme in amerikanischen Kinos zu sehen. Die Freihet CNN zu sehen und Coca-Cola zu trinken. Die Freiheit Serbe zu sein und amerikanisch zu denken, b.z.w. sich amerikanisch zu fühlen. Es geht hier um die Durchsetzung der extrem-liberalistisch / medien-marktwirtschaftlichen Weltordnung. Der WiWiKo breitet sich schleichend und unaufhaltsam aus, wie ein Geflecht von technokratisch - nihilistischen Metastasen. Der Krebs der modernen Welt wächst und für zum sicheren Tod der Alten Weltordnung.
Und es gibt keinen weg vorbei an dieser transzendenz, in deren Purgatorium wir uns gegenwärtig befinden.

Keine Kommentare: