Samstag, November 10, 2007

wash your karma











Sehen wir den Dingen ins Auge: Spirituelle Reinigung erfährt man heutzutage im Schleudergang. Zwischen "Abenteuerficken in Brasilien" & "Schwertschmieden am Vesuv" liegt das Tal der spirituellen Trostlosigkeit, begründet am Paß der Managergurus, die letztere ins Verderben führen. Sie merken schon, es geht hier nicht um das letzte Fürstendinné der übriggebliebenen, blutleeren Aristokratie des nächsten Osten, sondern um unsere Welt (Ihre und meine), die der dreckigen Unterhosen und der schwierigen Beziehungen.

Scherz beiseite: eine Gesellschaft wird von ihren Mitgliedern bestimmt, nicht von ihren Organisatoren. In diesen Zeiten globaler Kommunikation, in der Gesellschaft, die nun angeblich community heißt, obwohl niemand dieser Kommune je beigewohnt hat, möchte ®adical einen Denkanstoß liefern in Richtung Klarheit: was sind Gemeinschaften, was Gesellschaften, wie interagieren beide mit dem Individuum und wie hantiert das Individuum die Mitgliedschaft oder den Ausschluß...
All dies sind Themen, die hier in die Waschtrommel geworfen werden um neu(?), nein mit Perwoll gewaschen wieder herauszukommen.
Viel Spaß...

Keine Kommentare: